top of page

Schnuppertag Englisch bilingual


»Explore our planet!« – unter diesem Motto stand der diesjährige Schnuppernachmittag zum bilingualen Unterricht am IKG. Die zahlreich erschienenen Viertklässler*innen erforschten als Schatzsucher unterschiedliche Bereiche der Erde und hatten die Gelegenheit, Einblicke in das bilinguale Lernen zu erhalten. Unterstützt von Frau Gencaslan, Frau Weidle und Schülerinnen der Klassenstufe 6 gelang es ihnen, am Ende der Stunde einen süßen Schatz zu heben!

Die Eltern hatten parallel die Möglichkeit, sich über den bilingualen Zug am IKG zu informieren und Fragen im Hinblick auf die Wahl des bilingualen Zuges zu stellen.

Wir freuen uns über das große Interesse an unserem bilingualen Zug und auf viele interessierte neue Schüler*innen im neuen Schuljahr! \ Nd

Kommentare


bottom of page