top of page

IKGewählt – die SMV-Wahlen 2022

Nach der sehr erfolgreichen und produktiven SMV-Tagung am letzten Donnerstag und Freitag kamen alle Teilnehmenden der SMV erneut zusammen. Am 10. Oktober 2022 versammelten wir uns, um die Schülersprecher:innen und die Mitglieder der Schulkonferenz für das Schuljahr 2022/2023 zu wählen.

Zunächst wurden Herr Herbst und Frau Gencaslan einstimmig für ein weiteres Jahr in ihrem Amt als Verbindungslehrkräfte bestätigt.

Als nächstes fanden die offiziellen SMV-Wahlen der neuen Schülersprecher:innen und Mitglieder der Schulkonferenz statt.



Das neue Schülersprecher-Team der SMV besteht aus:

Schülersprecherin: Lexia Friz (K1)

  1. Vertreter: Louis Klotzbücher (K1)

  2. Vertreter: Simon Hauser (10c)

  3. Vertreterin: Juliane Grasselt (10b)

Mitglieder der Schulkonferenz sind Lexia Fritz (K1), Simon Janocha (K2) und Louis Klotzbücher (K1). Als Vertreter:innen gewählt wurden zudem Jonas Großmann (K1), Simon Hauser (10c), sowie Carolin Ischner (K2) und Juliane Grasselt (10b).

Wir danken den ehemaligen Schülersprecher:innen Lilo Pietsch, Carolin Ischner und Maximilian Tancredi ganz herzlich, die im letzten Schuljahr an vielen tollen Projekten mitgewirkt haben.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und gemeinsames Schuljahr!

IKGemeinsamVerantwortunsgvoll (Ge, Hat)

bottom of page